Das Unternehmen:

Es wurde im Jahre 1995 an diesem sehr guten Standort in Heidelberg-Neuenheim gegründet. 2001 wurde es von
dem jetzigen Inhaber, Franz Hebig, übernommen. Durch seine Positionierung in einem Ladengeschäft ist es
bewusst für jeden direkt zugänglich. Die große Fensterfläche wird für den Aushang der Exposés genutzt, ein
wesentlicher Beitrag für den Unternehmenserfolg.

Die Person:






















Im Jahre 2001 habe ich aus der Affinität zur Immobilie bewusst den spannenden Beruf des Immobilienmaklers
gewählt. Den schönsten Beruf, den ich mir vorstellen kann, da er sehr abwechslungsreich ist. Er bietet mir jeden
Tag neue Herausforderungen und den Kontakt mit neuen und interessanten Menschen.

Die Arbeit mit Immobilien ist nämlich das Handeln mit Menschen und nicht mit Waren. Ein Schlüssel zum Erfolg.

Privat muss ich als Vater von drei noch relativ jungen Söhnen, Vorbild sein, denn wo sollen die Werte für die
jungen Menschen sonst herkommen. Dadurch sind mir auch die Wechselfälle des Lebens sehr wohl bekannt.
Denn die sind auch mit jeder Immobilie verbunden. Einfühlungsvermögen und realistische, wirtschaftliche
Einschätzung sind das Bindeglied zu jeder Immobilie.

Was sagen meine Kunden über mich: „Herr Hebig, Sie zeichnen sich durch Seriosität, Ehrlichkeit und
Zuverlässigkeit aus.“ Wenn Sie auf diese Eigenschaften auch wert legen, dann können wir erfolgreich
miteinander bzgl. Ihrer Immobilie tätig werden. Darauf freue ich mich.

Das Ziel:

Unser Streben ist es, sowohl den Anbieter (Verkäufer/Vermieter) und den Nachfrager (Käufer/Mieter) zufrieden
zu stellen. Der zufriedene Kunde ist unser Ziel. Dies führt dazu, dass die meisten Kunden immer wieder zu uns
kommen, die beste Bestätigung für unsere Arbeit.
Ihr Ansprechpartner, Franz Hebig, wurde 1951 geboren,
und hat nach dem erfolgreichen Abschluss des
Studiums der Volkswirtschaftslehre an der Universität
Bonn zwanzig Jahre im internationalen Vertrieb von
größeren Unternehmen im In- und Ausland gearbeitet.